Das Laufgöttinnen Konzept

Das Laufgöttinen Laufkonzept | Richtig joggen lernen

Laufen lernen mit Anke

Um viele Frauen bei ihrem Einstieg ins Laufen zu unterstützen, habe ich mein Online-Lauf-Konzept „Laufgötinnen-Starter-Kit“ entwickelt, das aus drei Komponenten besteht!

  • aus dem beschreibbaren 8 Wochen-Trainingsplan von 0 auf 5 km,

  • der Facebookcommunity, dem Team (100 % weiblich), für den direkten Austausch & Motivation der Frauen untereinander

  • und zum dritten, mir als erfahrene Lauftrainerin.

Ich betreue die Frauen während ihrer gesamten Trainingszeit online und stehe stets an ihrer Seite bei Fragen und Problemen.

Durch mein bewährtes Online-Laufkonzept konnte ich schon sehr vielen Frauen helfen, die nun mittlerweile deutschlandweit, wie auch in Österreich und in der Schweiz erfolgreich zur Läuferin geworden sind.

©[2017] - Laufgöttin | Einmal Laufgöttin, immer Laufgöttin  Design: XpressWEB

Log in with your credentials

Forgot your details?