Das Laufgöttinnen-Shirt

Laufgöttinnen, der herzliche und aktive Frauenlauftreff, 100 % weiblich!

Toll, super es freut mich, dass Du Lust auf ein Laufgöttinnen-Shirt hast! Da bist Du bei Deinen Läufen noch schneller und läufst in der Nationalfarbe der Laufgöttinnen, nämlich pink!!!! 🙂

So sieht das Laufgöttinnen-Shirt aus

Laufgöttinnen Running-Shirt neuen Kollektion | Jetzt holen

Damit freust Du Dich auf jeden Lauf und bist 100 % motiviert, denn mit diesem Shirt, ziehst Du Dir das WIR-Gefühl an und gehörst zu unserem Team, der Laufgöttinnen, uns gibt es in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Das Running-Funktions-Shirt hat eine echt tolle Qualität und trägt sich total leicht und angenehm!!!

Ein Laufgöttinnen-Shirt kostet derzeit als Aktionspreis inkl. Druck und Versand 20,00 Euro.

Den Betrag kannst Du bequem per Überweisung oder Paypal bezahlen. Die Bankverbindung bzw. Paypal-Daten schicke ich Dir nach Deiner Bestellung per Mail zu.

Das ist die Größentabelle

Bestellung | Das Laufgöttinnen-Shirt!

Hinweis: Leider gibt es das Shirt nur noch in Größe 42, alle anderen Größen sind bereits ausverkauft!
Du kannst Dir über dieses Formular Dein Laufgöttinnen-Shirt bestellen:

 

Fill out my online form.

©[2021] - Laufgöttin | Einmal Laufgöttin, immer Laufgöttin  Design: XpressWEB

Log in with your credentials

Forgot your details?